Referent   Götz Schartner
Thema   Hacking & Cybercrime – Wie Hacker mit wenigen Klicks Welten verändern!
Inhalt  

Der Ruf ruiniert, das Konto geplündert, intimste Fotos und Informationen für jeden öffentlich: Im Internet ist jeder von uns ein potenzielles Opfer für kriminelle Hacker – und die Zahlen steigen rasant. Auf der anderen Seite der Front stehen Spezialisten wie Götz Schartner. Er ist professioneller Hacker. Täglich bekämpft er mit seinem Team Internetkriminelle, untersucht Hacking-Attacken gegen Internetnutzer, Unternehmen und staatliche Institutionen und sichert diese gegen digitale Angriffe ab. Doch er kämpft nicht nur gegen Kriminelle im Netz, er lässt auch andere an seinen Erfahrungen teilhaben: Mit abwechslungsreichen, humorvollen und informativen Vorträgen begeistert er seit Jahren sein Publikum. Dieses kommt aus dem Staunen kaum heraus. In Sekunden wird das harmlose Smartphone zur Wanze, die Webcam des Notebooks zum Spion, das Online-Banking-Konto geplündert und die Produktion von Unternehmen stillgelegt. Vermeintlich sichere Firewalls und Antivirensoftware umgeht der Hacker dabei spielend.

 
Ort   Flughafen Lübeck, Blankenseer Str. 101, 23562 Lübeck
Datum   09.11.2017
 
Bitte wählen Sie den Status bzgl. Ihrer Anmeldung aus:
 
   
normale Anmeldung für Gäste ohne Zugangsdaten
   
Gast des Marketing-Club Lübeck mit Zugangsdaten
   
Mitglied des Marketing-Club Lübeck mit Zugangsdaten


Sie haben Ihr Passwort vergessen? Hilfe