Referent   Michael Domsalla, Geschäftsführer KMTO:::Manufaktur Marke
Firma   KMTO ::: Manufaktur Marke
Thema   Die Zukunft der Marke liegt in der Vergangenheit
Inhalt  

In den vergangenen Jahren wurden etliche Versuche unternommen, den Begriff der Marke neu zu definieren. Die Ursachen sind vielfältig. Vor allem möchte heute jeder eine Marke haben oder sein oder als solche gelten. Ob und wem das gelingt und welche Rolle dabei Werte und Emotionen spielen, erfahren Sie im Rahmen unserer nächsten Vortragsveranstaltung.

Michael Domsalla, Partner der KMTO-Markenmanufaktur weiß, wovon er spricht. Er betreut seit mehr als 20 Jahren digitale Markenstrategien und hat große und kleine und sehr große Unternehmen und Marken gesehen, sowie die Unterschiede vieler Branchen kennengelernt. Bei unserem Business-Frühstück möchte er nach einem kurzen Impulsvortrag mit Ihnen ins Gespräch zum Thema Marke, Werte und Markenentwicklung kommen.

Diskutieren Sie mit unserem Referenten bei einem gemeinsamen Frühstück über die Rückbesinnung auf die Grundprinzipien der Markenführung, die Entwicklung einer Markenkultur in kleinen und mittelständigen Unternehmen und darüber, wie Werte Menschen bewegen.

 
Ort   Musik- und Kongresshalle Lübeck, Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck, Seminarraum 3-5
Datum   17.03.2016
Termin   17.03.2016
Hinweis   Bitte benutzen Sie den Eingang bei tipps & tickets
 
Bitte wählen Sie den Status bzgl. Ihrer Anmeldung aus:
 
   
normale Anmeldung für Gäste ohne Zugangsdaten
   
Gast des Marketing-Club Lübeck mit Zugangsdaten
   
Mitglied des Marketing-Club Lübeck mit Zugangsdaten


Sie haben Ihr Passwort vergessen? Hilfe